Coaching für Frauen

Du möchtest etwas in deinem Leben verändern?

Du sehnst dich nach Stabilität und Orientierung?

Und du suchst nach Lösungen für deine Probleme?

Dann bist du hier genau richtig!

 Ich zeige dir Wege zu

…mehr Leichtigkeit und Freude im Leben

…mehr Gesundheit und Lebenskraft

…innerer Ausgeglichenheit

 

Lerne dein inneres Kind kennen

Ein Beispiel aus meiner Coaching-Erfahrung: „Eine Klientin fiel in eine tiefe Krise als ihr der Job gekündigt wurde. Sie fühlte sich wertlos. Durch die Erfahrungen im Coaching wurde ihr  bewusst, dass nicht der verlorene Job die Ursache für ihre aktuellen Schwierigkeiten war, sondern Gefühlsprägungen aus der Kindheit. Dank dieser Erfahrung konnte die Klientin nun anders mit der Situation umgehen. Ihre Ängste haben sich deutlich reduziert.“

Die Lösung steckt in dir

Manchmal hält das Leben Herausforderungen bereit, mit denen wir nicht gerechnet haben. Diese besonderen Situationen können uns aus dem Gleichgewicht bringen oder Ängste hervorrufen.

Gemeinsam finden wir neue Wege

Ich höre dir zu und sortiere deine Gedanken und Gefühle, um wieder mehr Klarheit in das scheinbare Chaos in dir zu bringen.

Du hast die Chance alles zu verändern, wenn Du es wirklich willst.

Deinen Ängsten und Glaubenssätzen gehen wir achtsam auf den Grund, damit du wieder angstfrei durchs Leben gehen kannst.

Ich respektiere deine Grenzen

Was sich im Dialog zeigen mag und was nicht, das entscheidest du ganz allein. Wenn du bereit dazu bist, werden wir verdrängte Schattenseiten wieder in dein Leben integrieren. Es gibt nun eine ausgleichende Seite in dir, die dich stabilisieren kann. Dadurch findest du wieder in deine Balance zurück.

Ich kann dich begleiten, „gehen“ musst du selbst.

Wir gehen den Weg gemeinsam, ganz in deinem eigenen Tempo, einen Schritt nach dem anderen. Doch das alles geht nur, wenn du dazu bereit bist.

Das schrieben mir meine Klienten nach dem Coaching:

„Danke. Danke. Danke…nochmal von ganzem Herzen. Fühle mich wie befreit, könnte kraftvoll durch die Gegend hüpfen und lachen.“ Antje S. aus München

„Du bist einfach ein unfassbar herzlicher Mensch, Sabine. Vielen, vielen Dank für deine tolle Arbeit! Stefanie S. aus München

„Ich bin unglaublich beeindruckt, was eine einzige Coaching-Sitzung bereits bewirken kann. Mir ist nun vieles klarer geworden. Mein inneres Kind und ich danken dir von Herzen.“ Sonja K. aus Aschheim

Du hast die Chance, dein eigener Coach zu werden

Geh den ersten Schritt und melde dich bei mir, damit ich dich auf deinem Weg ein Stück begleiten kann:

Noch unsicher, ob es das Richtige für dich ist?

Ich freu mich auf eine Nachricht von dir!

Frag doch einfach mal unverbindlich bei mir an, ob der Voice Dialogue für dich passen könnte. Gern gebe ich dir dann noch weitere Informationen zum Ablauf. Oder schau mal in die FAQ’s hinein.


Trau dich, den ersten Schritt zu gehen


Wir haben den Weltraum erobert, aber nicht den Raum in uns.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close