Mandala-Shop

Mandalas für Dein Zuhause

Ein Mandala ist viel mehr als ein schönes Bild.

Was sind Mandalas?

Der Begriff Mandala bedeutet so viel wie „vom Zentrum ausgehend“. Vereinfacht ausgedrückt sind Mandalas kreisförmige Bilder, die sich um einen Mittelpunkt drehen.

Was ist das Besondere an meinen SUNdalas?

Sun + Mandalas = Sundalas 🙂

Meine handgemalten SUNdalas sind mit der Dot Painting Technik (Punktmalerei) gemalt. Farben und Formen der Punkte entspringen meiner Intuition und fließen direkt in das Mandala ein

Sie schenken dir und deinem Wohnzimmer positive Energie. Jederzeit.

Im Zentrum meiner Sundalas steht die Sonne mit all ihrer Leuchtkraft. Sie schenkt dir zu jeder Tageszeit ihre Energie. Deine Stimmung ist nun nicht mehr abhängig von trüben Wetter im Außen.

Liebe deine Fehler! Erlaube dir unperfekt zu sein.

Meine Sundalas haben alle eines gemeinsam. Sie haben ganz bewusst einen kleinen kaum sichtbaren Fehler. Es fehlt mal ein Punkt oder die Farbe passt nicht ganz zu den anderen. Wie im richtigen Leben. Es erinnert dich daran, dass niemand perfekt ist. Und doch strahlt das Mandala mit seiner ganzen individuellen Kraft seine Liebe nach Außen.

Der Kreislauf des Lebens. Werde dir der Unendlichkeit bewusst.

Meine Sundalas bestehen aus Kreisen und Punkten und verdeutlichen damit den Kreislauf der Natur, Leben und Tod und die Unendlichkeit.

Mandalas für Dein Zuhause:

Mit diesen wunderschönen Mandalas kannst du dir positive Energie in deine vier Wände holen:

Alle Bilder zur Abholung in München oder per Versand. Preise auf Anfrage. Kontaktiere mich einfach, wenn dein Wunsch-Mandala dabei ist!

Weitere Infos zu meinen Mandalas

Was ist Dot Painting und woher kommt es?

Dot Painting (übersetzt Punktmalerei) ist die traditionelle Zeichen- und Maltechnik der australischen Aboriginies.

Die Elemente dieser Malereien sind hauptsächlich Punkte, aber auch Tupfen, Kreise, Linien, Streifen, Spiralen, Ornamente und Tier- und Pflanzendarstellungen. Ursprünglich wurden Naturpigmente und Erdfarben benutzt und mit Hilfe eines Stocks, einem Zweig, Grashalm oder sogar einem Spieß auf Felsen, Rinde, Personen oder in den Sand gemalt.

Welche Bedeutung hat Dot Painting auf unser Leben übertragen?

In gewisser Weise repräsentiert Dot Painting unser Leben. Mit einem Punkt fängt alles an. Jedes Bild besteht aus vielen vielen einzelnen Bildpunkten. Erst viele einzelne Punkte ergeben ein Gesamtbild. Genauso wie wir Menschen mit anderen Menschen, der Natur und dem Universum verbunden sind. Einer allein kann nicht existieren. Wir existieren, weil wir eine Einheit bilden, weil jeder Punkt der Welt ein wichtiger Teil ist, eine ganz bestimmte Aufgabe hat und etwas wichtiges zum Leben beiträgt. Alles fließt in runden Formen ineinander, ist miteinander verbunden.

„Um etwas Schönes in dieser Welt zu erschaffen, braucht es nicht viel. Ein Blatt Papier, bunte Farben…

und eine Portion LIEBE!“

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close