fbpx

Mit mir arbeiten – Lifecoaching München

Lifecoaching München: So bringe ich meine Persönlichkeit in die Arbeit mit dir ein:

Ich habe gelernt, meine „Sensibilität“ neu zu bewerten und meine Stärken zu leben. Mir wurde bewusst, dass es mir folgende Fähigkeiten leicht fallen:

Mein hohes Einfühlungsvermögen & Empathie schenkt mir…

  • ein gutes Gespür für den “Gegenüber”
  • starke soziale Kompetenz
  • emotionale Intelligenz
  • Verständnis für andere Perspektiven
  • Mitgefühl für mich und andere

Einen anderen Blick auf dich und die Welt erfahre ich durch mein…

  • ausgeprägtes bildhaftes Denken
  • gefühltes Wissen (mehr als der Kopf weiß)
  • intuitives erfassen von Zusammenhängen
  • kreatives Erfahren (über den Rand hinaus)
  • reiches Innenleben, innere Fülle

Mein guter Zugang zur Intuition & Kreativität erleichtert mir…

  • persönliche Weiterentwicklung & das eigene Potenzial zu leben
  • kreative Schöpfung, künstlerischer Ausdruck
  • Intuition als Kompass für Entscheidungen
  • individuelle Wege gehen
  • bewusster leben

Kurz gesagt: Meine Kunden kommen mit ihren Problemen gern zu mir, weil ich empathisch zuhöre, ich sie wirklich verstehe und sie spüren, dass sie mir vertrauen können.

Lifecoaching München

Lifecoaching München

Worauf lege ich bei meinen Kunden wert?

Ich biete dir einen geborgenen Ort in dem Vertrauen entstehen kann. So hast du die Möglichkeit, dein Herz zu öffnen und Heilung geschehen zu lassen. Das alles ist nur möglich, wenn ein wertschätzendes und ehrliches Miteinander entstehen kann. Daher lege ich bei meinen Kunden Wert auf Zuverlässigkeit und eine klare Kommunikation.

Was "mit mir arbeiten" nicht bedeutet

Mein Ziel ist es nicht, dir Ratschläge zu geben oder dich in irgend einer Weise zu optimieren oder zu verändern. Ich biete keine Lösungen für den Kopf, sondern Erfahrungen für das Herz.

Denn wirklich nachhaltige Ergebnisse können wir nur erleben, wenn wir in die Gefühlsebene eintauchen und uns unterbewusstes BEWUSST machen.

Der Verstand ist nicht in der Lage diese immer wiederkehrenden Problemen zu lösen. Diese warten darauf, auf einer anderen Ebene angeschaut zu werden.

Das sagen andere über meine Arbeit: 

Du interessiert dich für ein Lifecoaching mit mir? Dann schicke mir hier eine Nachricht. Ich freue mich, von dir zu hören.

Oder vereinbare gleich ein kostenloses KLARHEITSGESPRÄCH.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close