Specials & Aktuelles

Special Workshops für dich


Malen & Yoga

Aufblühen – sich zeigen – nach außen wirken

Wie die schönste Blume, die sich aus der Knospe entwickelt und strahlend entfaltet. So kannst auch du sichtbar werden und etwas in die Welt bringen.

Das intuitive Malen kombiniert mit sanftem Yoga unterstützen dich dabei.

Beides wird dir helfen, das Gedankenkarussell abzuschalten, bei dir anzukommen und die vielfältigen Farben und Stimmungen in dir wahrzunehmen.

Was hat Yoga mit Malen gemeinsam?

Bei beidem geht es darum, wieder verstärkt die Stimme unseres Herzens wahrzunehmen und diese in unser Handeln zu integrieren. Egal, ob wir intuitiv malen oder unseren Körper bewusst in Yogastellungen halten, wir sind in der Gegenwart und mit uns als Einheit verbunden.

WANN: Sonntag 03.03.2019 14-18 Uhr
INVESTITION: 69 EUR
SPECIAL GUEST:Yogalehrerin Katja Geyer (für Anfänger & Fortgeschrittene)

 

Malen & Mantra Singen

Follow your heart – Follow your brush – Follow your voice. ♥


Durch die Kraft der indischen Mantras findest du in deine eigene kraftvolle Schwingung. Verstärkt durch die Energie der Gruppe wirst du einen großen Frieden und eine starke Verbundenheit mit dir selbst und deiner Umwelt verspüren.

Was hat Singen mit Malen gemeinsam?

Die wunderschöne Gemeinsamkeit von Mantrasingen und Intuitivem Malen ist, dass alles sein darf, so wie es ist. Auch du mit all deinen Stärken und Schwächen. Der innere Kritiker darf sich eine Auszeit gönnen. Jeder kann singen und malen und es gibt nur eine Bedingung: tue es aus tiefstem Herzen!

Wir freuen uns wahnsinnig darauf, unsere Herzensprojekte zu kombinieren und einen magischen Abend mit euch zu erleben.
Wir freuen uns auf Dich! ♥
Sabine  & Jess (Sing.Heal.Grow)

WANN: Sonntag 13.01.2019 14-18 Uhr
INVESTITION: 69 EUR
SPECIAL GUEST: Mantragsängerin Jess von SING.HEAL.GROW

 

Lust dabei zu sein?

Dann schreibe eine kurze Mail an buntundlebendig@gmx.de und melde dich per E-Mail mit deinem Namen, Adresse und Telefonnummer und Datum des gewünschten Workshops bei mir an. Du erreichst mich unter  buntundlebendig@gmx.de oder über das Kontaktformular.


 

 

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close